Zum Inhalt der Seite

Der Toten weisse Rosen [+16]



Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-14T16:02:04+00:00 14.10.2013 18:02
SeiteHallöchen erstmal:)
Was du falsch machst bzw. was du glaubst falsch zu machen, kann ich dir so jetzt nicht beantworten. Wenn du wegen zu wenig Kommis oder so darauf kommst...Daraus würd ich mir nicht allzu viel machen^^. Man bekommt oft viele Kommis, wenn man selber viele schreibt(Man kann sich damit sicherlich mehr oder weniger viel Mühe sparen, aber...klappt eh nicht immer:>)
Vielleicht fehlt manchen auch einfach dieses gewisse Etwas. Wie soll ich das jetzt beschreiben: Wenn du einen Douji/Manga ließt und du das Gefühl hast UNBEDINGT weiterlesen zu müssen. Aber das ist auch eher Ansichtssache;)Ich hoffe, dass das jetzt iwie aufschlussreich für dich war, auch wenn es vllt nicht unbedingt die Art von Kommi war, die du dir erhofft hast^^

Zum Douji: Ich finde die Geschichte bis jetzt total spannend und bin schon gespannt, wie's weitergeht:> Die Zeichnungen find ich auch klasse^^ Ich find's jedes Mal toll, wie viel Mühe du dir bei den HG's gibst:)

Dat war's soweit von mir

LG Nana:>
Antwort von:  Fuwa
14.10.2013 18:20
aww, ich danke dir für deine ehrlichen und lieben Worte.
Ich hab garnichts erwartet ehrlich gesagt. XD
Du hast sicher Recht mit dem was du schreibst,
ich hatte nur das Gefühl, ich würde an etwas
bestimmten liegen, etwas, das mir vill.nicht klar ist.
Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich freu mich <3
Antwort von: abgemeldet
14.10.2013 18:51
Immer gerne:) Das Wichtigste ist doch, dass du nicht die Lust am zeichnen verlierst:>
Von:  midnightfoxbrew
2013-09-08T12:02:53+00:00 08.09.2013 14:02
Fantasievolle und gute zeichnungen , alle achtung fuer die details !
Antwort von:  Fuwa
08.09.2013 14:35
Vielen Dank ;__;
Von:  DasAlien
2011-08-21T10:11:33+00:00 21.08.2011 12:11
Seitenaja es wird doch jemand lesen o.O
das is doch der sinn des ganzen
ich mein bilder zum erzählen sind ja schön und gut aber der text ist genauso wichtig wie die bilder
sag ich jetz einfach mal so ^^
Von:  Kleinepia
2011-07-26T20:37:55+00:00 26.07.2011 22:37
wow man du musst dir ja richtig viel mühe gegeben haben^^
Von:  LoLoLein
2011-07-25T15:22:02+00:00 25.07.2011 17:22
Seitemann warum hat das werk nur so wenig kommis?
sieht echt super aus!
aber was macht sie im baum?? Oo
sie hat schöne finger^^
Von:  Pfirsichbluete
2011-07-23T23:27:26+00:00 24.07.2011 01:27
Seite*Augen reib*
Irgendwie verschwommen >A<
Von: abgemeldet
2011-01-06T15:51:45+00:00 06.01.2011 16:51
Die Ansätze des Dojinshi finde ich sehr interessant. Mich würde interessieren, wie es weitergeht. Allerdings ist dein Zeichenstil manchmal etwas verwirrend, da die Pannels sehr voll und dadurch recht unübersichtlich sind, und das macht es schwer, der Handlung zu folgen. Die Charaktere finde ich recht interessant, auch wenn man bis jetzt noch nicht viel über sie erfahren hat. :)
Zeichne ruhig weiter, das Ergebnis lohnt sich durchaus. :D
Von: abgemeldet
2010-08-16T10:22:34+00:00 16.08.2010 12:22
Schonmal nicht schlecht. Kritik von mir: Die verschiedenen Schriftarten sind verwirrend, teilweise sind die Seiten für meinen Geschmack etwas zu viel gerastert und an menschl. Proportionen könntest du noch etwas arbeiten.
Aber sonst nicht schlecht, spannende Geschichte und recht gut rübergebracht ^^
Von: abgemeldet
2010-08-11T20:12:50+00:00 11.08.2010 22:12
Ich finde dein Douji ist bist jetzt wirklich sehr schön. Ich mag die Zeichnungen, sehr schöner Stil :D
Das Cover an sich gefällt mir auch sehr gut. Die letzte Seite ist ja mal lollig xD
Ich bin gespannt, was uns noch weiter in deinem Douji erwartet :3

LG
ShantiPrija ♥

Ich würde mich sehr freuen über ein kleines Re-Kommi, zu einem meiner Doujis ^__^
Von:  Kylie
2010-07-31T08:08:35+00:00 31.07.2010 10:08
Oh, eine sehr interessante DJ bis jetzt, wenn auch noch etwas verwirrend. Aber ich bin sicher, dass sich das alles noch aufklärt. :D
Ich mag Lawrence vom Design her voll leiden. *mag solche Typen* xD
Dein Seitendesign kann sich auch sehen lassen. ^^ Du arbeitest teilweise auch mit Manga Studio, oder? (oder sogar komplett? xD) Na ja, sieht auf jeden Fall schön aus. |3

Bin gespannt, wie es weitergeht! *fav*