Zum Inhalt der Seite

Reflection



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T01:07:12+00:00 17.07.2009 03:07
SeiteDie augen auf dieser seite Sind einfach dee hammer! Sehen richtig realistisch aus! Gefaellt Mir sehr. Gut
Von: abgemeldet
2009-06-28T21:21:28+00:00 28.06.2009 23:21
obwohl mir die story nicht gefällt (zu oft gehört, langsam wirds echt öde) gefällt mir diese illustrierte Kurzgeschichte sehr und ich versteh nicht, warum ich nie ein Kommentar abgegeben hab. Vermutlich, weil ich dich erst nach ihrer Entstehung hier auf animexx als Zeichner abonniert hab.
Aus dem gleichen Grund ist die Qualität der Zeichnungen(nicht der Gebäude, nur der Charaktere) auch noch verbesserungswürdig. So sehr ich es auch lieben würde, jede einzelne Seite zu zerreißen und mit diabolischer Grausamkeit jedes noch so kleine Detail in den Schmutz zu ziehen und mich an dem Leid, welches deine Seele durch meine Kritik erfährt zu laben werde ich hier keine Kritik schreiben, da mir dazu schlicht die Zeit fehlt.
*teuflisch smile*
Okay, genug Gerede als wär ich besessen. ^^

Weißt du was ich grad dachte? Wir haben voll an Kontakt verloren! Wie kann ein Mensch nur so beschäftigt sein, nicht mehr mit MIR reden zu wollen? xDD höhöhö!
Und in diesem Moment kam mir eine Idee, die ich dir nun kurz und bündig, oder vielmehr lang und ausschweifend, wie es nunmal in meiner Natura liegt, zu unterbreiten vorhabe.
(Dazu musst du wissen, dass ich grad an meinem eigenen Comic arbeite, welchen ich ausnahmsweise fertigzustellen gedenke, und ich nur durch die Tatsache der Existenz dieses Projekts erst den Gedanken gefasst habe, bei den mir bekannten Zeichnern hier auf dieser Seite, die sich da animexx nennt, in der Rubrik 'dojinshi' zu stöbern, infolgedessen ich erst deiner Arbeit gewahr wurde.
(Aussage: Ich zeichne 'nen Comic xDD))

Ich habe mir also vorgestellt eine Collaboration mit dir anzufangen, da ich deine zeichnerischen Fähigkeiten schätze und alleine nichts auf die Reihe krieg' (nicht gering ist dabei der Stellenwert meines geliebten Zeichenwerkzeugs Kugelschreiber, was aber nicht bei allen Dingen das geeignetste ist) ^^
Also, was sagst du? Tolle idee, oder? ^^ Naja, wenn nicht, is auch egal ^^
*schwuppdiwuppaway* huiii ^^
Von:  BattleUsagi
2008-08-20T10:02:09+00:00 20.08.2008 12:02
so liebes koroulein X333
endlich habe ich es mal gelesen.
und ich liebe es *____________*
*knuddel*
fein gemacht
*leckerli reich*
feiner Brutus XD
Von:  ArtDagz
2008-08-17T17:51:32+00:00 17.08.2008 19:51
Seitezum ende hin war es ziehmlich verwirrend aber ich denke
mal, dass der kleine fuchsjunge (?)
ihn gerettet hat, als er wider in seine welt zurückgekommen
ist...
ich find die geschichte ansich aber recht schön,
auch wenn sie für mich etwas verwirrend war und das
ende ein wenig traurig mag ich den gedanken am ende :)
Von:  tolou
2008-08-13T12:09:46+00:00 13.08.2008 14:09
Seiteschleichwerbung... ^^
Von:  -Sasame-
2008-02-09T22:04:25+00:00 09.02.2008 23:04
och jetzt hat das kleine seinen ballon verloren :( das arme - ich find das einfach zu lieb >///< *haben will*
aber dass du so wenige kommis hast ist echt doof - die wissen alle nit, was gut is ;)
Von:  Denitz
2008-02-09T09:25:43+00:00 09.02.2008 10:25
Wie kommt es, dass ich erst jetzt auf diesen absolut genialen Dôjinshi stoße? Und wie kommt es, dass es hier erst 4 Kommentare gibt?? Es ist mir ein Rätsel!

Die Zeichnungen waren bisher absolut genial und in jeder Hinsicht beeindruckend! Besonders das Design der Parallelwelt ist absolut genial! Aber auch dein Umgang mit Perspektive und Seitenaufteilung ist fast Profihaft (also wenn ich "fast profihaft" sage darfst du das nicht falsch verstehen, dass ist als riesiges Kompliment gemeint!) Dazu dein unverwechselbarer genialer Zeichenstil.. ich bin beeindruckt!

Ich werde diesen Dôjinshi in jedem Fall favorisieren und hoffe auf baldige Fortsetzung!
Von:  -Sasame-
2008-01-05T11:18:14+00:00 05.01.2008 12:18
das kleine ding is ja echt zuckersüß *knuddlz will* die zeichnungen sind außerdem echt super und die Story scheint auch interessant zu werden *im auge behalt*
Von:  badluckcharm
2008-01-04T18:18:59+00:00 04.01.2008 19:18
Also deine zeichnungen sind einfach klasse! *__*
hast nen super stil
und die story hört sich viel versprechend an! x3
Von: abgemeldet
2007-12-27T21:05:22+00:00 27.12.2007 22:05
Die Art wie das gemacht hat gefällt mir echt gut und die Zeichnungen sind auch top *__*
Und es verspricht interessant zu werden ^__^ freu mich schon auf mehr seiten =)