Zum Inhalt der Seite

Digimon FV


Zeichner: Saoyouri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.12.2007
Neueste Seite: 17.05.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Digimon, Fanserie
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Mein Doujishi zum Thema Digimon:

DIGIMON FV

An dieser Stelle danke ich Patty015 der sich den Namen ausgedacht hat und mich versucht zu unterstützen^^

Ich hoffe ich halte mich diesmal daran endlich ein Douji zu zeichnen.Nach einer weile hab ich nämlich nie Lust dazu.....
-_-

Was ich noch erwähnen wollte ich bin ein ziemlicher Fan von Digimon 02.Ich hoffe das trägt sich nicht ALZUDOLL auf die Story.Natürlich hat etwas damit zu tun ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel denn ich hab bemerkt das es sich etwas zu sehr an die zweite Staffel anlehnt....

Edit: Ich hab ein neues Cover hochgeladen^^ hoffe euch gefällts^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie