Zum Inhalt der Seite

Töte ich dich, wenn ich dich Liebe?




  • 犬夜叉 - InuYasha
    Alter:ca.200 jahre
    Körpergröße:175cm
    Charakter:Ehrgeizig, Aufbrausend, Mutig, Oft überheblich,kann aber auch lieb, schüchtern und Fürsorglich sein.
    Lebende Verwandte:Sesshomaru
    Attacken/Waffen:Hijinkessou & Sankontessou //// Besitzt ein Schwert namens "Tessaiga" ( Attacken: Kaze no Kizu, Bakuryuuha, Kongosouha)
    Rasse::Hanyou

    Inuyasha wurde als Sohn des DaiYaoukai Inu no Taishou und der Menschenfrau Izayoi geboren.
    Er hat von seinem Vater ein Schwert namens Tessaiga geerbt, welches sehr mächtig ist.
    Inuyasha wurde von der Miko Kikyou in eine Art Bannschlaf versetzt , den Kagome 50 Jahre später wieder aufhob.Seither ist er mit ihr unterwegs, um die Splitter des Shikon no Tama , das Kagome versehentlich zerstörte , wieder einzusammeln .

    Nachdem er die Reise mit Kagome begann, um die Splitter des Juwels der vier Seelen wieder einzusammeln, verliebte er sich nach und nach in sie , kann es ihr jedoch nicht sagen.

    Diese Liebe spielt in dieser Gesichte eine Entscheidene Rolle....
  • かごめ - Kagome
    Alter::18
    Körpergröße::165 cm
    Charakter: :Nett, Zuvorkommend, Hilfsbereit , manchmal Bockig
    Lebende Verwandte::Opa Higurashi, Souta (Bruder) Mutter

    Kagome ist ein nettes und zuvorkommendes Mädchen, manchmal ein wenig störrisch aber im großen und ganzen eine liebe Person.

    Durch den Brunnen auf dem Grundstück ihrer Familie gefallen, landet sie im Mittelalter und lernt InuYasha kennen, welchen sie aus einem Bann befreit. Nachdem sie das Juwel der vier Seelen versehentlich zerstört, macht sie sich anfangs unfreiwillig zusammen mit InuYasha auf den weg, um das zerbostene Juweil wieder zu vervollständigen.

    Sie ist in InuYasha verliebt, schafft es aber erst nicht, es ihm zu sagen.
    Deswegen kommt es in dieser Geschichte erst dazu, dass sie von dem Eisdämon Kihora entführt wird, der sie dann zu seiner Frau machen will.
  • キホラー -- Kihora
    Rasse:Eisdämon
    Alter:ca.800 Jahre
    Körpergröße:177 cm
    Lebende Verwandte:Keine
    Attacken /Waffen:Er kann mit seinem Schwert Kori-Shihái Eisstürme verursachen , wodurch alles in sekundenschnelle gefriert; Er hat die Fähigkeit andere zu Kontrollieren
    Spitzname::Wird von einigen hier auf Animexx auch einfach nur " Frosty" genannt xD
    Danke....:für diesen saugeilen Spitznamen xD

    Charakter:

    Kihora ist Herrschsüchtig und wenn er nicht bekommt was er will, versucht er mit allen Mitteln , sein Ziel zu erreichen, auch, wenn er dafür töten muss. Andere Lebewesen sind bei ihm nichts wert und ihn interessiert nicht, ob sie unter seiner Herrschaft leiden oder nicht. Fazit: Man sollte ihm besser nicht über den Weg laufen...

    Kihora ist der letzte seiner Art, da seíne Gefährten sich sich in einem Krieg, der nur den Eisdämonen-Stamm betraf, gegenseitig ausgelöscht haben.

    Ihre Agressivität und ihre Herrschsucht wurde ihnen zum verhängnis.

    Vor 50 Jahren ist Kihora Kikyou und InuYasha das erste Mal begegnet, er suchte sich eine Gefährtin, die ihm aber nach einer gewissen Zeit zu langweilig wurde.

    Schon damals hatten InuYasha und Kihora gegeneinander gekämpft, jedoch hatte Kikyou InuYasha geraten, nicht gegen ihn zu Kämpfen.

    So trennten sich die Wege wieder.


    Als er sich wieder in InuYashas nähe aufhält, entdeckt er Kagome, welche er an Seite des Hanyous für unglücklich hält und fängt somit an, einen Plan gegen InuYasha und Kagome zu schmieden, der sie am Ende in seine Arme treiben soll.


Zurück