Zum Inhalt der Seite

The Legend of Alien


Zeichner: RhapsodosGenesis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2007
Neueste Seite: 02.12.2007
Abgeschlossen
Themen: Naruto, Chibi
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 02.12.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Sasuke Uchiha! Wie die Aliens entstanden und als Geschichte in unsere Welt geschickt wurde...

Ich weiß...ist schlecht gezeichnet und sollte eigentlich lustiger sein.
Zur Erklärung: Chizuru bin ich und ich HASSE den Uchiha. Am iebsten würde ich ihn kalt machen. Aber...

Auf Seite 5 oder 6 wird irgendwas Richtung Sonne geschleudert von was schwarzen. DAs Schwarze bin dort ich. Und....tut mir leid das es nur so klein geschrieben ist...T.T

DIe beiden Männer und die anderen Mädchen sind weiß, weil sie nur Nebencharas sind und ich faul war...^^° Sry..
Ach jaaa...die Mädchen die aussehen wie TEnTEn und Temari sind weder TenTen noch Temari. Die mit der Temarifrisur gibt es echt. Die hat braune HAare und die TenTEnfrisur kann sich ja jeder machen....njooo...das war es eig.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie