Zum Inhalt der Seite

MangaTalente 2008 - Neverlasting Romance


Zeichner: eisbaerfussel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2007
Neueste Seite: 06.01.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.01.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Edit: nich nominiert.. naja auch schon wayne u.u *seuftz* schade aba trotzdem.. hätt mich so gefreut q.q


also.. hier is mein beitrag ^-^°
ich hoff ja so sehr dass es der jury und den leuten die ihn lesen gefällt q.q hab mir wirklich mühe gegeben und ich hoffe man sieht das ._.

gewidmet isses der nezu ( -> psycho-chan) weil die so tapfer mit mir gemalt hat (ihren eigenen beitrag halt XD)


in dem sinne,
bye fu =^-^=



spoiler... oder so ._.

also das mit den hundert geborenen und den hundert getöteten kindern.. das hab ich mir nich ausgedacht <.< aba ich konnts ja auch schlecht ändern.. deswegen hab ich des dazu geschrieben dass halt n paar der strafe entkommen sind ._.
oder so <.<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie