Zum Inhalt der Seite

NoNsense


Zeichner: Hineas_Estel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2007
Neueste Seite: 25.02.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Wollte mich schon immer mal an nem PWP versuchen ^^
Das heißt, dass das hier mal adult wird...aber da auf den ersten Seiten noch nicht viel passiert ist er im Moment noch für alle zugänglich.

Und da ich gerade viel zu tun habe, kann es mit neuen Seiten eine ganze Weile dauern *faul sei*
Und da PS bei mir gerade rumzickt, kann es immer mal vorkommen das ich entweder gar nicht raster oder ein anderes Programm dafür benutze...die Seiten sehen dann immer etwas seltsam aus ^^

Wie auch immer ^^
Hoffe euch gefällts!!!
...und ja, di sind beide über 18, auch wenn das bei meinem Zeichenkünsten wohl nicht so rüber kommt -.-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie