Zum Inhalt der Seite

The missing Detective


Zeichner: ceven   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.04.2003
Neueste Seite: 14.09.2003
Pausiert
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 1

Beschreibung
ACHTUNG!!-ACHTUNG!! DIESER DÔJINSHI IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! -*gg* ALSO KÖNNT IHR IHN JA ALLE LESEN! LOVE HINA-KO Grund zu meinem Dojinshi-Abbruch: Auf Beschluss von Mizu werde ich jetzt erst einmal meinen Zeichenstil verbessern, die Zeichnungen umarbeiten und und und... Seid also nicht überrascht wenn es einige Zeit dauert bis wieder ein Kapitel zu "The missing Detective" oder ein neuer Dojinshi erscheint! Von: Mizu (Marija Nikolovska) sie heisst AYUMI ... mit Y und einem I hinten... ^^""" Wenn du einen Dôjinshi zeichnest, solltest du dich vorher besser informieren... Und allgemein solltest du zuerst deinen Zeichenstil verbessern, bzw. erstmal einen eigenen finden... Denn wenn du jetzt schon anfängst wie Aoyama zu zeichnen, wird es schwer sich später umzugewöhnen... Und deine Panell-Aufteilung ist auch nicht gerade gut für einen Dôjinshi... und mit Bleistift sowieso nicht, und wenn doch, dann solltest du sauberer und vor allem dunkler zeichnen. Alles in allem : verbessere ersteinmal deine Zeichnungen bevor du einen dôjinshi zeichnest... PS.: Eine Umstimmung meinerseits wäre vielleicht durch viele Komentare rückgängig zu machen! Aber Vielleicht nach den Angegebenen Bedingungen! KEINE BELEIDIGUNGEN, FLAMES UND ÄHNLICHES! NUR KONSTRUKTIVE KRITIKEN! Ich habe allerdings nicht gegen Verbesserungsvorschläge!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie