Zum Inhalt der Seite

+++ Baffling Blood +++




  • Samanta Parker
    Alter:15
    Haarfarbe:blond-braun
    Augenfarbe:blau
    Besonderheiten:Die "normale" Herzkette, die sie als Abschiedsgeschenk von ihrem Vater geschenkt bekommen hat.
    Hobbies:Shoppen, ausgehen, sich mit Friends treffen und den lieben langen Tag quatschen. ^^

    Sam ist ein "nicht ganz so normales" Teeny-Girl, dessen Welt sich im Großen und Ganzen nur um Styl, Freunde und Beliebtheit dreht.
    Die Naivität hat sie mit dem silbernen Löffel gefressen, doch das kann ihr keiner bös nehmen, da ihr niedliches Lächeln und ihr süßer Hundeblick alles wieder vergessen machen.
    Ihr Sturkopf hindert sie daran, oftmals eines Besseren belehrt zu werden, aber tief in ihr drinnen gesteht sie es sich ein. ^^
  • Maggy Parker
    Alter:7
    Haarfarbe:kastanienbraun
    Augenfarbe:grün
    Besonderheiten:Ihre Sommersprossen auf ihren rosigen Backen. ^^
    Hobbies:Zeichnen, lieb drinne gucken und an Lollies herumknabbern. ^^

    Die kleine Maggy ist ein aufgewecktes Mädchen.
    Wenn sie lächelt könnte man fast glauben, dass jede einzelne Sommersprosse auf ihren Backen mitlacht. Sie ist ein lebenslustiges, kleines und gut erzogenes Ding, doch wenn sie einmal einer Meinung ist, lässt die Kleine so schnell nicht wieder los. ^^
  • Cathrin Parker
    Alter:38
    Haarfarbe:dunkelblond-haselnussbraun
    Augenfarbe:blau
    Besonderheiten:Ihren leicht rosernen Lippenstift den sie immer auflegt. ^^
    Hobbies:Kochen und hinter ihren Kindern herräumen. ^^

    Cathy ist keine typische Hausfrau. Denn wenn sie mal nicht hinter dem Herd steht, nicht Fenster putzt, nicht den Boden schruppt oder nicht den Staubsauger betätigt, eigentlich geschäftlich auf Reisen ist. Doch trotz Allem schafft sie es alles unter einen Hut zu bringen und es mit gelassener und ruhiger Miene zu meistern. ^^
  • David Madden
    Alter:18
    Haarfarbe:anthrazit mit vorderen schwarzen Strähnen
    Augenfarbe:blitzblau
    Besonderheiten:Seinen, mit 16, auf die linke Brust tattoowierten Wolfskopf
    Hobbies:Musikhören, chillen, Fußball spielen und seiner lieblings Footballmannschaft den Falcons zuschaun. ^^

    Das ist Dave.
    Der Typ hat wohl mehr Seite als ein Würfel. Mal ist er der ruhige und zurückhaltende Musikvernat, manchmal der wilde und rebellische Punker, manchmal der total selbstbewusste Skater und sogar ein fürsorglicher, großer Bruder kann er sein , der jedoch härter zu knacken ist als eine Nuss. Doch vor allem der coolste und beliebteste Boy der ganzen Schule, der so nebenbei der Kapitän der Fußballmannschaft ist. Aber was kümmert ihn das schon, dass jeden Tag, dutzende von Mädels hinter ihm herhimmeln. Er ist und bleib ein sturer Bock. ^^
  • Jessy Madden
    Alter :15
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:braun mit einem Orangstich
    Besonderheiten:Ein kleines Playboy-Hasenkopf-Tattoo etwas unterhalb der rechten Hüfte und dieselbe stylische Frisur, die sie immer trägt, die 2 Pferdeschwänze. ^^
    Hobbies:Cheerleadern, Freinds treffen und shoppen. ^^

    Jess hat viel mit Sam gemeinsam, das ist auch der Grund, dass sich die beiden gleich schon am Anfang gut miteinander verstehen. Jess ist wie ein kleines Prinzesschen, das anfängt zu quängeln, wenn sie etwas nicht bekommt. Sie macht zwar manchmal einen etwas verwöhnten Eindruck doch in Wirklichkeit ist sie eine treue Seele und steht ihren Freunden bei jeden Problemen zur Seite. ^^
  • Daniel Poynter
    Alter:18
    Haarfarbe:blond wie ne Semmel. XD
    Augenfarbe:schokobraun
    Besonderheiten:Das selbe Wolfskopf-Tattoo wie Dave und seinen Seitenscheitel, den er sogar beim duschen hat. XD
    Hobbies:Musik hören, chillen, Hockey, Fußball spielen und mit Dave zusammen ihrem Lieblingfootballteam den Falcons zuschaun. ^^

    Danny sieht vielleicht so aus als ob er einen Leich-Schwulen Touch hätte, aber täuscht euch da mal nicht. "Casanova trägt Seite". So sein Lieblingsspruch. XD Wenn er ein hübsches Mädel sieht dann ist es aus bei dem Fußballsternchen, doch seine eigentliche Leidenschaft, bei der er die sensible und schüchterne Seite auspackt heißt JESS. Tja wer hätte das gedacht. ^^

Zurück