Zum Inhalt der Seite

Zweifel




  • Kurapika

    Mit 12 Jahren wurde Kurapikas ganzer Stamm von den Genei Ryodan ausgelöscht, nur er überlebte ( wie ist nicht bekannt ).
    Seit dem ist er auf der Suche nach den Mitgliedern dieser Bande, um seine Leute zu rächen.
    Kurapika ist intilligent, wachsam und besonnen.
    Er kämpft eigentlich nicht gern und war eher ein Einzelgänger,bis er Gon und die anderen kennen lernte, die mittlereile seine besten Freunde geworden sind.
  • Leorio

    Leorios Traum ist es, einmal Arzt zu werden und die Menschen behandeln zu können, ohne Geld dafür zu verlangen.
    Auch wenn er des öfteres tollpatschig und auch egoistisch erscheinen mag, weiß jeder was für ein gutes Herz er hat.
    Seine Freunde sind das wichtigste für ihn, denn sein damals bester Freund verstarb und ließ ihn erst so richtig die Wichtigkeit einer Freundschaft erkennen.
    Leorio ist der älteste aus der Gruppe und auf ihn ist jederzeit verlass.
    Ich finde, er ist wie ein großer Bär zum knuddeln XD
  • Kura und Leo

    Ich mag die zwei einfach ^^
    sie benehmen sich des öfteren wie ein altes Ehepärchen XD
    Und wenn man sich mal die ganzen Pairings, die sich so in den Köpfen der Fans im Laufe der Zeit angesammelt haben, ansieht, dann ist KuraxLeo auf jeden Fall das Pairing mit der größtmöglichen Chance - ob´s einem nun passt oder nicht.
    Die Hints ( Folge 62! der Telefonanruf ) kann man einfach nicht ignorieren
    ( und der Mangaka hat in anderen seiner Serien auch Shonen-Ai vorkommen lassen).

Zurück