Zum Inhalt der Seite

Precious (Manga Magie VI)


Zeichner: neysha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.10.2007
Neueste Seite: 30.10.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 30.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja das hier war mein Beitrag =P

natürlich nichts gewonnen,
aber es war mir klar, da ich nicht viel Erfahrung mit mangas hatte ist die Paneling sehr schlecht geworden, der Anfang ein bisschen zu ... kitschig, und es hat außerdem zu viel text!! =O
aber nachdem ich so viele Stunden damit verbracht habe, es fertig zu machen, wieso es auch nicht zeigen? Manche Bilder sind auch ziemlich gut geworden *yipie*

Nächstes Jahr mache ich das besser =D

!!!! Wenn es euch langweilig ist und ihr die Geschichte lesen wollt, dann würde ich empfehlen es auf Originalgröße zu schauen, die Buchstaben sind ziemlich klein =D

byebye ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie