Zum Inhalt der Seite

Shi No Suzume


Zeichner: Kanrei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2007
Neueste Seite: 28.10.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Was ist die beste Methode um Killerspatzen loszuwerden? Die Antwort findt ihr oder eben nicht im Comic "Shi no Suzume", was übersetzt soviel wie Spatzen des Todes heisst.
Dieser Comic enstand in der Schule, wir bekamen einen Ort wo wir beobachten musste und dazu mussten wir div. Aufgaben lösen, die dritte war es eben eine Geschichte dazu zu machen. Da meine Geschichte allerdings nicht mehr viel mit dem Ort gemein hatte, baute ich kurzerhand Personen ein, die ich skizierte an dem Ort wo ich war, wer weiss vielleicht erkennt sich ja jemand wieder. Ich halte es aber für unwahrschinlich das meine Charakter noch allzu ähnlich den Realen Personen aussehen. So viel Spass ;-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie