Zum Inhalt der Seite

苦節 - Band 2 ~*~ L♥st L♥ve ~*~ (zensierte Version)


Zeichner: Fukumenshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2007
Neueste Seite: 12.04.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 56

Beschreibung
Konichi wa minna!

Herzlich willkommen zu Band 2!

Es hat etwas gedauert, und knapp bevor es ein Jahr wird, das Band 1 an den Start gegangen ist, kommt nun Band 2!
Einige haben ja schon darauf gewartet, und von daher machen wir einen kleinen "Fanservice" und laden die Fortsetzung bereits vor dem Ende des Specialkapitels hoch!
Wie findet ihr das? =3

Zur Story:

Wer den Titel gelesen hat wird schon ahnen das es wohl nicht so rosig einhergehen wird. Nun, da habt ihr Recht.
Jeder hat Probleme, besonders dann wenn es um die Liebe geht, und Hisaya bildet da keine Ausnahme.

Aber was genau ihm und Kenzo widerfährt, das lest bitte selber!
Nur noch eines: seit dem Zwischenfall in Chapter 7 sind drei Jahre verstrichen! In drei Jahren kann sich eine Menge abspielen, nicht?

Viel Spaß beim Lesen wünschen:

abgemeldet
Iblis


Zurück zur Dōjinshi-Galerie