Zum Inhalt der Seite

Rumpelstilzchen


Zeichner: Dany_StormGoat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.10.2007
Neueste Seite: 21.10.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 21.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Servus!^^

Hier eine kleine, bereits abgeschlossene Arbeit meinerseits. Dies war eine Aufgabe in der Berufsfachschule in Selb.

Thema war, ein Kinderbüchlein zu gestallten.
Die Kriterien: Minimum 8 Ilustrationen im Format 10x10 cm. Text musste nicht sein, sprich man hätte auch ein reines Bilöderbuch gestallten können. Zeit für die Aufgabe waren 3 Wochen (muss ich den Stress erwähnen, weil wir NATÜRLICH nebenbei noch andere Fächer und andere Aufgaben hatten?)

Ich hatte keine Idee für eine eigene Story, desshalb entschied ich mich, das Märchen vom Rumpelstilzchen zu Ilustrieren. Den Text hab ich grössten Teils aus dem Kopf am PC abgetippt, ausserdem hab ichd as Ende etwas abgeändert!^^°

Für die Flecken im Textbereich und die lochungen in der Mitte der Seiten entschuldige ich mich, die liesen aber sich leider nicht vermeiden. Und Jetzt viel Spaß!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie