Zum Inhalt der Seite

The Story of Sunlight


Zeichner: Sophie-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2007
Neueste Seite: 06.04.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 148
Kapitel

Kapitel 3: Geheimnisse

Kapitel 2: Takkun

About Nikko

Prolog

Kapitel 5~ gefühle~ neue seiten :)

Es geht endlich weiter♥

Kapitel 5: Gefühle

Kapitel 4: Schuld
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Ach du meine güte! Jaaaa ich habs geschafft! ich bin wieder daaa *_* danke danke das ihr immer noch nach gut 2 jahren treu seid ;_;♥ Es wird bald wieder weiter gehen! Mein zeichenstil hat sich zwar verändert aber. ich hoffe es stört euch nicht!!! liiebe♥

___________________________________________________________________________

Es sind einige Jahre vergangen in Konoha. Sasuke ist nach dem Tod Itachis zurückgekehrt und ist nun ein aktives Mitglied der Polizei und der Anbu.
( in meiner Version ist er quasi nicht zu einem Schwerverbrecher mutiert =_=)
Naruto Uzumaki ist mittlerweile Hokage geworden und hat seine eigene Familie Mit Hinata Hyuuga gegründet.
Die Geschichte an sich, handelt von deren Tochter Nikko Uzumaki und ihr Team 9.
Nikko ist eigentlich ein fröhliches und aufgewecktes junges Mädchen, doch nach einigen Turbulenzen und die Bedrohung die auf Konoha zu kommt, erwacht die wahre und nicht ganz ungefährliche Natur des Mädchens...
________________________________________________________________________________


Zurück zur Dōjinshi-Galerie