Zum Inhalt der Seite

RoyxEd Complicated Love


Zeichner: ChibiEdo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2007
Neueste Seite: 30.10.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 44
  • Seiten: 42
    Neueste Seite: 19.10.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 30.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Edward Elric und Roy Mustang sind ineinander verliebt, würden dies aber niemals zugeben. Aber dann hat Roy einen Autounfall...

Dies ist ein Doujinshi, das ich über einen ziemlich großen Zeitraum gemalt habe. Es ist noch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich bin sehr stolz darauf.
Falls sich jemand für die englische Version interessiert, hier ist sie:http://chibiedo.deviantart.com/art/RoyxEd-Doujinshi-1-CL-Cover-56697993

Der Doujin ist der erste von mehreren und ich arbeite gerade am zweiten^^.

Ich hoffe er gefällt euch ^^ (Die Geburtstage sind übrigens alle meinem eigenen Hirn entsprungen, also bitte nicht denken, dass ich die irgendwo rausgefunden habe)

Verwendete japanischen Wörter auf einen Blick:
Taisa = Colonel
Shousa = Major
Chuui = First Lieutenant
Nii-san = Bruder
Haganeno = Fullmetal


Zurück zur Dōjinshi-Galerie