Zum Inhalt der Seite

schatten-los


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.10.2007
Neueste Seite: 19.12.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 70

Beschreibung
News
Ich habe gelernt. Da offenbar niemand mitbekommt, dass es diesen Doujinshi überhaupt gibt, solange ich die Kapitel alle gleich ganz hochlade, kommen jetzt doch wieder die Seiten einzeln.
Mittelteil abgeschlossen am 17. November
Letzter Teil abgeschlossen am 15. Dezember


Guuten Tag!

Hier kommt ein neues Werk von mir. Das meiste, was es dazu zu sagen gibt, steht schon im Freetalk von Kapitel 1, von daher fasse ich mich kurz.
Den Manga habe ich während meines Austauschjahres in Japan gezeichnet, und er war im Original auch japanisch. Deswegen habe ich die meisten Soundwords ersetzt und das Lettering neu gemacht.
Noch ne Anmerkung: Hatsumi spricht im Original den Kansai-Dialekt. Auch wenn seine aktuelle Sprechweise komisch ist, wollte ich nicht drauf verzichten, dass er sich sprachlich von den anderen unterscheidet. Bitte seht darüber hinweg ^^°

Titel: schatten-los
in der japanischen Version: "hitokage" (Wortspiel aus der Aussprache "hitokage" [Gestalt] und den Zeichen für "ein Schatten")
Kapitel 1 angefangen im: April 2007
Länge: Nach 3 Kapitel abgeschlossen
Seiten Kapitel 1: 13 plus Freetalk
Seiten Kapitel 2: Titelbild plus 15 Seiten plus Freetalk
Seiten Kapitel 3: Titelbild plus 26 Seiten plus zweimal Freetalk
Bonus-Seiten: Charakterdesigns Subaru, Annette und Hatsumi, kleine Ansprache, 7 Seiten Arbeitsweise


Jitsch*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie