Zum Inhalt der Seite

Cherry Fruit


Zeichner: Kylie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.10.2007
Neueste Seite: 16.10.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Diese Dôjinshi ist ca. 2 Jahr alt! Der Beschreibungstext ebenso! *faul desu* Ich bitte also auch hier um Verständnis.

Tach!

Wie ich es angekündigt hatte, kommt hier nun schon mal die DJ, die entscheiden wird, ob ich mit dem Zeichnen aufhöre oder nicht. Dementsprechend, wie mich die Musen behandeln, wie die Rückmeldungen aussehen und die Dôjinshi an sich wird, wird sich das Los entscheiden. (Seid also nicht böse, wenn es "nur" wenige Seiten sind und so...) Das war ein Deal mit Tani. *Smile*

Zur DJ:
Die Story und die Texte basieren auf einem Lied! "Here on my own" von "Sweetbox". (Natürlich die übersetzte Fassung.) Also wundert euch deshalb nicht, wenn es euch eventuell bekannt vor kommt.

http://youtube.com/watch?v=awXiu59rWXo
(Ich liebe dieses Lied und diese fabelhafte Sängerin! *.*)

http://lyrics.songtext.name/Sweetbox/Here-On-My-Own-lighter-Shade-Of-Blue-12698.html
(Der Original-Text. ^^)

Außerdem muss ich dazu sagen, dass Reikas Frisur auf FF XIII zurückzuführen is'. ^___^° Ich fand die Tusse so genial und ihre Frisur so hammer, dass ich sie einfach mal übernehmen wollte. *Gomen*

http://play-attitude.blogstation.fr/images/medium_ff13.jpg

*Na ja* Es geht in erster Linie um Reika und Kiba. (Wer mich kennt, der weiß, dass das mein liebtes Pairing ist!) Ebenso aber auch um Celsius (die eigentlich alleine für Kiba erschaffen wurde.). Rei und Kiba hatten Streit, Trennung, Trauer, Herzschmerz, etc. Und natürlich tut es einem am Ende doch Leid... Mehr muss ich dazu kaum sagen, außerdem sollt ihr selbst lesen! ^.~

Eure
Kylie

Story by Cookie-Princess (C)
Texte by Sweetbox (C)
Charaktere by Ookami-Kun & Cookie-Princess (C)

PS: Mir ist gar net aufgefallen, dass ich beim Cover das H bei "Cherry" vergessen habe! *Peinlich* >< Das tut mir echt Leid! >.<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie