Zum Inhalt der Seite

Clan, Liebe und andere Schwierigkeiten


Zeichner: CandySheep   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2007
Neueste Seite: 29.03.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 17
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 25.03.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 25.03.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 29.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!
Das ist mein erster Douji und außerdem der Douji zu meiner eigenen Naruto Fanfik "Clan, Liebe und andere Schwierigkeiten".
Ich hoffe nur, ich habe es einigermaßen richtig gemacht xD
Und außerdem hoffe ich natürlich, dass irgendjemanden dieser Douji gefällt, aber ist ja schon einmal positiv wenn du das hier dir schon durchliest xD

viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht zum besten geben, also:
Viel Spaß!

(Donnerstag, 03.01.2008, 00.03 Uhr)Boah Leute, ich liebe euch! >_< 74 mal ist dieser Dôji gefavot! ich bin total gerührt Q_Q

(05.02.2008, 01.00 Uhr) *bald nen Herzkollaps bekomm* ich glaub es nicht! 97 Favos! Ihr seid so wunderbar! ♥_♥

(30.07.2008, 23.08 Uhr) woooooah!? OMFG!!! 134!!! 134!!!! i love u all! Q_____________________Q

~Usuratonkachi~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie