Zum Inhalt der Seite

Gentle


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2007
Neueste Seite: 03.02.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Horror, Hentai, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
"Gentle - Cutness, combined with sexappeal and straight, result: Hilarious!"

Titel steht noch nicht so ganz fest und die Story verrate ich noch nicht so weil ich noch warten will ;D
Das sollte ein Chibi eigentlich werden aber das wären zu wenig Seiten denke ich und ich hab keine Ahnung wie groß die Schrift für einen Chibi sein muss xD Hmm.. Also das rastern geht nicht mehr so schnell wie vorher weil mein Paint.NET nicht mehr geht ;___; Muss das also mit Open Canvas machen aber wenn ich meinen Laptop habe kommen auch immer schneller die Seiten ^^
Wollte den Manga für "netbattle" nicht lange im dunkeln lassen! ^^ Ich hoffe dir gefällt er *____*
PS:
Man! Regt euch nicht über die dicken titten auf! Ich liebe sie XDDDDD
PPS: Die Hentai Seiten folgen später ;DDDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie