Zum Inhalt der Seite

Sakura no yoru ni


Zeichner: Anny-Angel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.10.2007
Neueste Seite: 10.01.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Sakura no yoru ni - サクらのよるに

Ist eine Geschichte die ich ich vor ca. 4-5 Jahren angefangen habe zu zeichnen (wie man an der ersten Seite erkennen wird) und nun fortsetzen werde.
Es geht um einen Prinzen und einen Priester die in einem besonderem Verhältnis zueinander stehen.

Das farbige Cover ist nun fertig und auch schon online :)
Ich hoffe es gefällt euch ^,^

Am besten lest ihr es in Großansicht weil sonst die Schrift ein bisschen zu klein ist. :)

!!Da sich so viele dazu geäußert haben, dass meine Zeichnungen so blass sind, hab ich sie mal kurz durch Photoshop gejagt und ein bisschen dunkler werden lassen. Leider ist es so, dass Bleistiftzeichnungen auf vielen TFT-Monitoren nur ziemlich hell zu sehen sind.!!

EDIT: 10.01.2015
Hallo ihr Lieben.
Ich habe vorgestern mal beschlossen an dieser Geschichte weiter zu zeichnen. Mein Zeichenstil hat sich etwas verändert und ich bin jetzt Mama und habe deshalb leider nicht so viel Zeit zum zeichnen aber ich versuche trotzdem dran zu bleiben.
Ich hoffe es gefällt euch.

Eure Anny


Zurück zur Dōjinshi-Galerie