Zum Inhalt der Seite

The new Start



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2008-07-10T11:44:54+00:00 10.07.2008 13:44
Das ist wirklich eine schöne Geschichte gewesen.
Hat zwar kein richtiges Happy End gefunden, aber dennoch find ichs richtig süß.
Man muss wirklich loslassen können, sonst findet man nie seine Ruhe...
Wirklich Klasse^^
Von:  Kupferkraehe
2008-01-14T15:00:40+00:00 14.01.2008 16:00
Oh!Was für eine schöne Geschichte,letztlich nix neues,aber richtig schön umgesetzt!Dein Zeichenstil wird immer besser und ich mag deine Panelaufteilung gern.^^

Von: abgemeldet
2008-01-13T14:32:56+00:00 13.01.2008 15:32
Zumal ich seine Geliebte bin!!
Hi Nikora-Chan!
Ich bins Kotori <3 ^^
Schön das du mir wieder geschrieben hast und wow ich freu mich immernoch nun auch hier öffentlich zu sein! xD

Nein du kennst meine Meinung zu deinen Dojis, ich finde sie wirklich toll! Nun war ich ganz neugierig die anderen beiden zu sehen und sehe noch viel mehr! Einfach nur toll!!!

Knutschi deine BF (>^-^)> Kotori <(^-^<)
Von:  PuellaImproba
2007-09-30T13:31:36+00:00 30.09.2007 15:31
Der is aber schnell drüber weg, über seine Geliebte XD
ich finds gut gezeichnet und schön gerastert ^^ blos auf der letzten Seite, wo Hitomi rennt, das sieht etwas seltsam aus.
Für die Szene mit dem Auto hättest du die achte Seite gut verwenden können, um erstmal zu zeigen warum sie denn "ausdem Weg" schreit. So kurz gefasst fand ich es etwas verwirrend, aber sonst wars gut
Du wirst immer besser ^_______^
Von:  Ryoko-san
2007-09-29T09:55:44+00:00 29.09.2007 11:55
Wie, noch kein Kommi?o,ö
Aaaalso: du hast schon gute Anfänge ^^ Jedoch stimmen die Proportionen und Emotionen deiner Charas noch nicht wirklich, aber du schaffst es bestimmt, dass zu verbessern^^ Udn die Story ist auch ok so^^
Schau mal vorbei :)

Ryo~