Zum Inhalt der Seite

Was man mit Buntstiften alles kann...


Zeichner: Kio4578   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.09.2007
Neueste Seite: 21.09.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Hi,

Tja also...mhm ein versuch etwas sinvolles beizutragen ^^"...ein Tutorial...ich weiß es gibt schon eine Menge, auch für Bunstifte. Und man mag es kaum glauben ich habe mir alle angesehen. Ich finde es immer wieder sehr interessant zu lesen/sehen wie es andere machen, und habe bisher immer etwas gefunden was ich z.B. noch nicht wusste, und da dachte ich mir, es gibt sicher noch mehr die mit ähnlichen Gedanken nach Tutors suchen...naja das ist dann also mein Beitrag.
Vielen Lieben Dank schon jetz an die die sich die Mühe gemacht haben mal vorbei zu schauen
LG dat Kio :-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie