Zum Inhalt der Seite

Mine & Yours ~ Sweet Sin ~ (zensierte Version)


Zeichner: Fukumenshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2007
Neueste Seite: 18.03.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 41
  • Seiten: 41
    Neueste Seite: 18.03.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mit "Mine & Yours ~ Sweet Sin ~" präsentieren wir euch unseren dritten Doujinshi, den wir gemeinsam unter Fukumenshi veröffentlichen.

Diesmal musste Death Note dafür herhalten, um genau zu sein Matt und Mello, die wir durch unsere kranke Phantasie ziehen XDDD.

Somit sei eines gleich mal gesagt:

wer es nicht so gerne sieht, wie die beiden miteinander ...xxxxx..., weil er die liebe heile Welt achtet, dann sollte er um diesen DJ besser einen großen Bogen machen.

Mir persönlich gefällt Mello in seiner Flittchenrolle ja sehr gut, und darum werde ich ihn mal nicht schonen =3

Zu guterletzt noch ganz kurz zu den Charas:
die gehören alle nicht uns, und wir verdienen auch kein Geld damit.

Also bleibt uns nur noch zu sagen: viel Spaß bei Lesen!

lg Luzi u Iblis

PS: alles ist frei erfunden und bindet sich in keinster Weise an den Handlungsstrang der Death-Note-Story!

Da ich die Colo diesmal zu 95% mit PaintNET mache, um einen markanteren Rastereffekt zu erzielen, seid bitte nicht böse, wenn die Seitenveröffentlichung etwas andauert. Es ist echt zeitaufwändig ><"""" *buckel*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie