Zum Inhalt der Seite

Futago - Zwillinge


Zeichner: nerd-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2007
Neueste Seite: 05.09.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 24

Beschreibung

Das is mein erster Dojinshi, doch Naru und Taro gibt es schon seit fast 4 Jahren ^^ Viel Spaß beim lesen!

Zu Futago:

Es geht um Naru und Taro Hatake. Die Beiden sind die Kinder von Kakashi und Anko. Naru ist ein Genie und hat teilweise das Blut von Uchiha in sich, das daraus schließt das sie vielleicht sogar ein Sharingan bestitz. Taro geht eher nach seiner Mutter und ist nicht ganz so stark. Dennoch beherrscht Taro eine Menge verschiedener und teils verbotener Jutsus. Die Beiden sind noch jung, sind trotzdem aber schon irre Stark. Was die beiden so alles machen? Ihr werdet es sehen.

Futago spielt in der Zeit wo Naruto und co. gerade von der Mission Zabuza und Haku zurück kommen. Spricht: Knapp vor dem Ende des 4 Manga von der richtigen Storyline von "Naruto". Auch wird noch die Chu-nin Prüfung kurz gezeigt und auch weitere Sachen aus der eigendlichen Storyline.


Fanarts zu Futago! ^^ Unbedingt reingucken!!
No. 1 thx an Admiration
No. 2 thx an Violett
No. 3 thx an Violett


Zurück zur Dōjinshi-Galerie