Zum Inhalt der Seite

Maverick Hunters 2


Zeichner: Red-Scarlet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2007
Neueste Seite: 14.09.2007
Abgeschlossen
Thema: Megaman
Stichwort: Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 83
  • Seiten: 83
    Neueste Seite: 14.09.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Wie ihr seht ist das schon der zweite Band von Maverick Hunters. °-° Den ersten Band finde ich ehrlich gesagt nicht so schön wie der zweite. :(
Außerdem habe ich mit den ersten 20 Seiten ein Problem. Denn damals habe ich diese Seiten mit Bleistift gezeichnet und es ist schwierig den in hoher Qualität zu scannen. Für die die Interesse haben den ersten Band zu lesen kommt einfach auf meine Homepage. ^^ X3 XD :)
Ansonsten viel viel viel viel Spaß beim lesen. ^^ ^^ ^^ ;)

Geschichte:
Felicia trainiert mit Terra sehr hart um ein guter Maverick Hunter zu werden. Aber es ist immer einfacher gesagt, als getan. In diesen Band sehen wir wie sie an Kampferfahrung und an Mut reicher wird.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie