Zum Inhalt der Seite

Memories


Zeichner: Atsushl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2007
Neueste Seite: 08.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 32

Beschreibung
HONI~~~~....x3
ja, ein neuer Douji von mir.
^///////^
Es handelt sich um YGO!
^^
Um genauer zus ein, um YaYu...
Ich liebe das Pair einfahc....
x33333
Es geht darum, das die beiden eine beziehung hatte, und das ihre eltern das eigentlich akzeptierten, doch eines tages, trennten sie die bedien, ohne das sie sich jemals noch ein wort sagen konnten.
Jetzt erinnern sich yami wie Yugi an die zeit, als sie glücklich waren, und an die zeit, nachdem sie getrennt worden waren.
Vielleicht finden beide ja doch noch wieder zusammen.
^^
das hängt mal wieder von euch ab.^^
es sind maximal 4 KApitel geplant, was im 4. allerdings geshciet, das wird euch überlasssen.
^^
Also teilt mir eure meinungen und vorschläge mit.
^^
Ich werde dann nach jedem kapitel die zwischenergebnise preisgeben....
^^
Ich hoffe, euch wird der Douji gefallen.^^
Eure Yugi.^^
Honi~~~....x3


P.s.:
SChaut mal in das Douji von meinem schatzi....
x33333
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/199004/output/23840/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie