Zum Inhalt der Seite

Stoppelmarkt


Zeichner: Ani-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.09.2007
Neueste Seite: 13.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 30
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 03.09.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 10.08.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 13.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE: 13.8.2009 Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und ist es Zeit für den Stoppelmarkt :) Heute beginnt er und ich sitze hier und muss lernen D: However, auch dieses Jahr gibt es wieder was von meinen drei Lieblingen zu sehen. Wegen Lernstress diesmal nur 4 Bilder, aber immerhin etwas.
Also dann, wie immer: bis nächstes Jahr :)
_____________________________________________________________

Alle Jahre wieder...

... kommt der Stoppelmarkt!
Der Stoppelmarkt ist in Vechta, meiner geliebten Heimatstadt, die beliebte 5. Jahreszeit, die leider nur 6 Tage andauert.

Tja, jetzt fragt ihr euch wohl, was genau der Stoppelmarkt ist? Natürlich ein Jahrmarkt! :D
Dort treffen sich jedes Jahr alle möglichen Leute aus verschiedenen Städten und Ortschaften, um mal so richtig die Sau rauszulassen.
Und jedes Jahr gibt es dazu eine Zeitung, die sich über alles Mögliche und Unmögliches lustig macht, die Stoppelmarktszeitung.

Für diese Zeitung zeichne ich nun seit 2004 Manga-Strips und Einpanelwitze, die scheinbar ziemlich gut ankommen XD
Deshalb habe ich mir gedacht, ich erstelle eine Art Chronik zu den Bildern von 2004-2008.

Die Qualität ist anfangs recht mies, aber sie wird immer besser ^^

Jedes Jahr wird es 5-6 neue Bildchen geben.^^

Ani~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie