Zum Inhalt der Seite

Together


Zeichner: Tsukasa_Yui   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.09.2007
Neueste Seite: 01.04.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Okay...das ist meine allererster Doji hier auf mexx und auch so generell...
Die Story ist zu Sylvester entstanden, als ich keine Lust hatte, mit meinen Ellies zu so einer komischen Party zu gehen wo 1. eh keiner in meinem Alter da war...noch nicht mal annähernd und 2. ich nur in ieiner Ecke gesessen hätte und mich gelangweilt hätte...da bleibt man doch lieber zu Hause und macht es sich vor dem Fernseher oder dem Compi gemütlich xD
Naja, da ist mir diese äußerst..."tolle" storyidee zu dem Doji gekommen, jetzt im nachhinein Frage ich mich, was ich mir da zusammengereimt habe...aber für einen Übungsdoji war die Geschichte gut genug und deshalb lad ich sie einfach mal hoch...

Ich würde mich über Kommis seeeeehr dolle freuen, damit ich weiß, was ich besser machen kann *schon eine ordentliche Story in Planung hat*...bis dahin...wem die Story nicht gefällt...mir gefällt sie auch nicht^^v







Zurück zur Dōjinshi-Galerie