Zum Inhalt der Seite

Alle Jahre Wieder (Manga Magie VI)


Zeichner: DeO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2007
Neueste Seite: 02.09.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 02.09.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Na endlich T.T…mein 2. fertig gestellter Manga…und ja, auch wieder zur Manga Magie, genau wie der vom letzten Jahr. Aber es ist wenigstens mal ein Vergleich wie sehr man sich im Laufe eines Jahres weiter entwickelt. Meine Schwester hat gesagt, dass er wesentlich besser wäre, als der vom letzten Jahr. Ich persönlich sehe in beiden noch viel zu große Fehler und bin noch nicht wirklich zufrieden.

Naja, ist ja auch mein erster Manga mit Raster. Ich hatte zuvor, zwar schon 2 Bilder mit Raster erstellt, aber ein Manga ist doch etwas anderes^^;. Ich war mir anfangs auch nicht sicher ob ich Raster oder doch wieder mit Buntstiften machen soll. Deswegen habe ich 5 Leute gefragt, die mir helfen sollten und am Ende stand es 3:1 für Raster (eine Stimme war genauso unschlüssig wie ich*lol)

Und gerade deswegen geht mein Dank an: Niloo (ich liiiiiiebe deine Bilder und deine Art zu Rastern ist unübertroffen>////< ), Blackwinged-Neotu (DU, meine Quelle der Inspiration, mit der ich mir schon soooo lange schreibe=), cheekymonkey( du schreibst immer so tolle Kommis, mit so tollen Tipps, und auch bei deinen Bildern krieg ich nur ein „BOAH, wie geil!!!“ raus^^), meine kleine Sheeta (jedes deiner Kommis ist eine Stütze und bewahrt mich vor dem Selbstmord (du Sinn meines Lebens*gg das wissen nur wir beide*lol) und dann natürlich meine kleine süße, über alles geliebte HibiskusRikkUUU (ich bin froh, dass ich dich hab, deine ehrliche, offene Art verschönert mir doch jeden Schultag^^)

Doch der größte Dank gebührt MEINER SCHWESTER: Eigentlich müsste ich bei jedem Bild das ich zeichne ein: „Danke, Caro“ drunter setzen. Sie unterstützt mich immer total, sie macht mir essen und versorgt mich auch mit anderen schönen Dingen. Sie treibt mich an und hilft mir, wenn ich mal nicht weiter weiß. Ich kann ganz dolle dankbar sein, dass ich sie hab, und jeder der eine Schwester hat, dem wünsche ich, dass sie wenigstens zu 1% so toll ist wie MEINE CARO…denn auch dann ist sie schon besser als jede andere Person auf der Welt *mich an sie drück und ein dickes Küsschen geb Ich hab dich lieb^/////^

So, dann sei noch zusagen…ich kann keine kleinen Kinder zeichnen, keine Hände, keine Füße (und das könnte noch weiter fortgesetzt werden). Es hat mir viel Spaß geamcht, den Weihnachtsmann zuzeichnen (ich find ihn irgendwie knuffig^^*lol)

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, hoffe auf ein paar Kommis*euch alle drück


Zurück zur Dōjinshi-Galerie