Zum Inhalt der Seite

Staatsfeind Nr.1? Pokito!!! [Paniruto]


Zeichner: Ashqtara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2007
Neueste Seite: 04.09.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 30.08.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, ich versuch mich auch mal ^^°
Bin nicht so gut im lustige-Sachen-ausdenken (sind wohl immer eher nur für mich lustig ^////^°) und dôjis zeichnen kann ich erst recht nicht ... besonders wenn ich mit schwarzem filzer vormale und am pc coloriere ... *gt will*

Die neuen Naruto-Folgen laufen jetzt ja auf RTL2 an, vielleicht finde ich noch ein paar Dinge zum auf-die-Schippe-nehmen XD

Schaut lieber bei SLeePyHeaD oder bei Peach-Coke rein, die können es besser als ich ^^

Greetz,
Dat AyChan ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie