Zum Inhalt der Seite

Schwarz gegen Weiß



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T15:40:17+00:00 10.05.2009 17:40
Super Zeichnungen und super Story! Ich weiß wer tot ist...Nur genauer hingucken^^Manchmal ist es aber ein bisschen schwer die Schrift zu erkennen! Du musst größer schreiben *Ansporn;)*
Von:  Toshi
2008-05-22T19:28:40+00:00 22.05.2008 21:28
Oha..
Von der Story her nicht unbedingt atemberaubend, aber die Zeichnungen! *___* Klasse. Besonders die Schattierungen. Und die Waffe hast Du auch immer richtig toll gezeichnet. :3
Wer am Ende jetzt wen erschossen hat, interessiert mich aber auch.. verdammt. >___<
Von: abgemeldet
2008-04-21T21:32:41+00:00 21.04.2008 23:32
Wer von den Beiden hat nun geschoßen?? Wer weiß...
Eine richtig tolle Story und das mit den Ohren fällt nicht auf da du ja die Haare davor gemacht hast.
Da du so "quetschen" musstest, ist es aber denoch super geworden.
Würde mich freuen wenn es weiter gehen würde.
Machst du noch ne Vortsetzung?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/343958/
Von:  Stace
2008-01-31T01:02:45+00:00 31.01.2008 02:02
Unheimlich, wenn einem der böse Zwilling begegnet. Eigentlich müsstest du die Story unbedingt fortsetzen. Obwohl das offene Ende jedem selbst überlässt, welche Schwester nun überlebt hat. Deine Bildaufteilung ist super, das Layout auch, leider konnte ich nicht alles richtig lesen. Das wird mehr an der Technik liegen, beim Scannen geht bestimmt etwas Kontrast verloren. Mir haben deine Räume ( Klassenzimmer und Küche der Mutter) am besten gefallen. Du hast ein Händchen für die Perspektive! So, jetzt aber genug gelobt, sonst klinge ich noch wie ein Schleimer XD
Von:  Stiles
2008-01-06T23:15:24+00:00 07.01.2008 00:15
Toll... vor allem die Hintergründe... Hut ab.... *nick*
(Die Küche ist einfach herrlich *~~~*)
Finds nur ein bisschen schade, dass die Schrift nicht mim PC nachgearbeitet wurde, aber ist auch nicht so tragisch ^.^
Von:  SomeonesAngel
2007-12-29T18:03:37+00:00 29.12.2007 19:03
Super!! Ich finde es eigentlich gar nicht so richtig gequetscht. OK, vielleicht ein ganz kleines bisschen...
Das Ende ist perfekt!!! Ich liebe solche Enden!! So viel Psyche!! Weißt du eigentlich selbst welche der Schwestern geschossen hat? Ich würde sagen, dass es die "Weiße", die behütete Schwester war. Mir fällt der Name nicht ein!!!!!! Wieso kann ich mir nie die Namen merken?!?! Das ist bei mir immer so. Ich hab die Namen gerade gelesen und auch schon wieder vergessen. Dafür vergesse ich aber die Gesichter nicht so schnell^^
Hast du noch einen Douji, den du der Welt vorenthälst?^^ Dann her damit!
Von: abgemeldet
2007-10-22T10:13:04+00:00 22.10.2007 12:13
Joa..wie versprochen besuche ich dein Doji!^-^ Zu deinem auf 8 Seiten gequtschten Comic kann ich nur nochmal sagen, dass es wirklich ne coole Story is!Ich weiß nicht ob es durch den Bildschirm so aussieht oder ob du wirklich so gemalt hast..jedenfalls is es mir nicht aufgefallen als ich dein Comic bei dir schon mal gelesen habe..also irgentwie schielen deine Charaktere manchmal? O_o? oder? Ach ja,was ich noch sagen wollte...Respekt das du überhaupt 8 Seiten in so kurzer Zeit gezeichnet hast und dann noch so viel Story. Ich schaff das nicht mal mir 8 Seiten überhaupt auszudenken! -_-° *kotz* Nagut,also zeichne es weiter...für deine Fans!!!:D
Von:  Cyprinus
2007-09-19T17:18:33+00:00 19.09.2007 19:18
Schöne Story *O*
nettes Ende ;D sowas mag ich immer.... es is voll toll, wie du mit dem kuli umgehen kannst. Im Hintergrund immer diese Schraffuren *_* die haben mir wirklich gut gefallen.

Einziger Kritikpunkt wären die Gesichter an manchen Stellen,aber du meintest ja, dass du dich beeilein musstest.

Das mit den Ohren is übrigens geil xD aber haste wirklich gut kaschiert, als du mir das erst erzählt hattest konnte ich mir das gar nich vorstellen... xD
Von: abgemeldet
2007-09-16T18:15:56+00:00 16.09.2007 20:15
oke, ich habe nicht verstanden welche nun tot ist. Aber das ict ja der Witz an der Sache :D~
krasse story. tolle und saubere zeichnungen + HG. Hm, wa soll ich sagen? Sehr süß und interessant gemacht.
mach weiter so, übung macht den meister^^

kannst du auch meinen doji kommentieren^^?
Von:  Pepper-Potts
2007-08-27T16:52:23+00:00 27.08.2007 18:52
Ja das habe ich auch nicht verstanden welche der Schwestern ist nun tot und hat eie der schwestern geschossen oder wer???????
Ich habe noch eine frage warum mustest du das auf zwei seiten wie du sagst "quetschen" ?????????????????????????????????????????????
Aber gezeichnet ist es toll und man muss es nicht mal in Grossansicht anschauen man kan alles so lesen*lob lob* (ich hasse es in Großansicht lesen zu müssen)
also noch fiel erfolg *g*