Zum Inhalt der Seite

What if we...!?


Zeichner: Sasu-Katzi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2007
Neueste Seite: 13.03.2008
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Chibi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 42
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 25.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 05.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 13.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
14.9.2007 XD
Hey leutz^^
ich wollte hier nochmal sagen das es mir leid tut das es im moment nicht weiter geht T___Z ja aber ich habe keinen scanner mehr DX *heul*
ja und ich gehe heute mal nach meiner cousiene und frage ob ich dort ein paar seiten einscannen kann^^
nja ich habe obwohl ich praktikum habe schon mehr als 20 seiten gezeichnet O____O
ich will die einscannen T____T
ja das 1. kappi wäre nämlich schon fertig.... und ich habe versucht dem vogel echt einen namen zu geben nja
aber mir fällt echt nichts ein....
ja und mir hat bisher nur eine einzigste person einen vorschlag gemacht....
danke cherry T_____T seufz.....
okay ich hoffe ihr könnt noch warten nja und vielleicht uch mal vorschläge machen....
oder könnt ihr die schrift da echt nit lesen? O.o
nja mal sehen^^
bis dann leute^^
cia eure Zuko_91 ^.^
PS: mein praktikums doji (den ich in quark [programm] gemacht habe) ist uch schon fertig =_____= seufz....

______________________________________________________________
______________________________________________________________

Joah! Mein zweiter doji *räusper*
ähm ja ich hoffe ich werde ihn nicht so wie den anderen aufgeben... obwohl dieser hier ist nur aus langeweile entstanden.....
seufz.... na ja mal gucken XD
bis dann eure Zuko_91

P.S: ähm manchmal könnte es ein wenig länger dauern weil ich manche charas nich zeichnen kann^^° hehe

P.P.S: ähm bitte lest euch auch mal die sonstiges seiten durch T_____T ich hab so das gefühl das die niemand wahr nimmt XDDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie