Zum Inhalt der Seite

~Girl meets Akatsuki~


Zeichner: mitsuno   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2007
Neueste Seite: 13.07.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Samurai/Ninja, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung
~NEWS: Das Remake läuft. Es wird langsam vorangehen, aber immerhin.
Ich hab jetzt die alten Kapitel komplett gelöscht, einerseits um diese Schande meiner Jugend nich weiter so drin zu haben und auch, um den Leuten, die das neu anfangen, nicht die Möglichkeit zu geben, sich schlecht zu spoilern ;P Die story wird zwar in den Grundzügen so bleiben, ein Bisschen mehr in Richtung logisch/weniger ooc etc. muss ich sie allerdings doch umbauen<3~

Story:
Sasori ist tot, und es wird ein Ersatz gesucht.
Nun fällt diese Wahl lustigerweise auf Ishimo, die zurückgezogen außerhalb ihres Heimatdorfes lebt; und so bekommt sie also Besuch von unseren lieben Wölkchenfreunden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie