Zum Inhalt der Seite

Past's changing


Zeichner: Themis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2007
Neueste Seite: 12.03.2009
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 27
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 06.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 12.12.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 12.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wichtig!:
Tut mir sehr Leid für die lange Wartezeit, die wohl auch teilweise beibehalten wird, da ich nun in der 11 bin >.<
Ich werde trotzdem zwischendurch wieder etwas hochladen und habe nun als Entschädigung eine 'Special-Seite' gemacht, nämlich farbig^^
Also viel Spaß an die übrig gebliebenen Abonnenten!


Und da ist er, der erste Doujinshi in meinem neuen Zeichenstil. Ich hoffe er wird euch gefallen und ringt euch sogar den ein oder anderen Kommentar ab ;)


Zur Story:
Es ist eine schlimme Zeit im alten Ägypten, so schlimm, dass der Priester Seto(oder auch Seth) Kisara in die Zukunft schickt damit wenigstens sie alledem entgeht und unbeschadet weiter lebt. Doch diese lässt sich das natürlich nicht so einfach gefallen und landet als Sarah in der heutigen Zeit. Es vergehen einige Jahre bis sie endlich einen Weg findet zurück zu kehren. Als sie allerdings wieder 'zu Hause' ankommt, muss sie feststellen, dass sich einiges verändert hat. Sie steht plötzlich einer weiteren Kisara gegenüber. Da Sarah allerdings in der Zukunft ein anderes Äußeres übernehmen musste, sieht diese Kisara ihrer eigentlichen Form äußerst ähnlich, obwohl sie nicht identisch ist. Was soll das? Warum ist sie plötzlich eine ganz andere Person im alten Ägypten? Wer ist die andere Kisara? Und wie reagiert Seto auf das alles?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie