Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten


Zeichner: Olana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2007
Neueste Seite: 22.01.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 11

Beschreibung
(17.08.07)Kapitel I:
Mmh... Mein erster Dôji x___X Jaa, was schreibt man denn hierhin... Ich hab lange dran gessessen, auch wenn mans vllt nicht so sieht u___u Hab ich als geburtstagsgeschenk gemacht, da ich ihm sowas NIE in realität schenken würde xD Die ganze geschichte ist entstanden, als ich bei -Hikari- zu besuch war xD wir haben uns irgendwann aufm flur gelegt und angefangen rumzuspinnen xD Naja, ich hoffe ihr mögt es ^___^
Mh.... this is the birthday present for you, maaa schaaaaatziiii (abgemeldet) *____* i hope you like it x33 its not really cute or nice or something... but i dont care, i like the idea xDD


(22.01.08)Kapitel II:
Kapitel 2 ist ein Insider, nur mal so nebenbei xD
Der geht an nago :3 hab dich lieb <3 ich nehm mal an, dass dus verstehst xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie