Zum Inhalt der Seite

および ..... 彼


Zeichner: Inaa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2007
Neueste Seite: 02.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 24.11.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
White-Angel und ich haben wieder einmal zusammengearbeitet... Und das kommt dabei raus..=) Die Idee ist von White-Angel und ich habe gezeichnet Ich hab die Geschichte nur ein bisschen verlängert =) Hauptsächlich geht es um Shika x Ino =) Und um noch ein anderes Paar aber das werdet ihr dann noch sehen=) Viel Spaß wünschen euch White-Angel und FullMetal_Sakura P.S.: Titel: You and....him (ich weiß er ist sinnlos aber nja ...=) Mir ist kein besserer eingefalln gomennnnn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Energien


Zurück zur Dōjinshi-Galerie