Zum Inhalt der Seite

LOST


Zeichner: LittleTreeflower   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.08.2007
Neueste Seite: 18.08.2007
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 30
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 18.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Huhu!! *wink*
Ja, wer hät´s gedacht, ich und ein "One Piece" Douji... ^//^
Äh, also, zu aller erst, es ist ein Shônen Ai DJ mit dem Pairing Zorro x Sanji!
Sorry an alle OP-Fans, die dieses Pairing nicht mögen. Bitte nicht böse sein, ich mag die zwei einfach als Paar ^//^
Da ich leider nur einige wenige Folgen von OP kenne (und mit dem Manga gerade erst begonnen habe), könnte es vorkommen, dass ich einiges nicht 100%ig getroffen habe oder sonst irgend was anders aussieht.
Deswegen musste ich mich auch an diversen Bildern im Net orientieren, wie zB für das Schiff. Ohne Hilfe konnte ich es nicht zeichnen v_v Genau so wie die Klamotten.
Der Rest ist aber von mir ^^
So, genug geplappert! ^//^
Danke, dass ihr diesen Blödsinn lest! *knuff*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie