Zum Inhalt der Seite

La mer silencieuse


Zeichner: Lucien_Leclerc   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.08.2007
Neueste Seite: 10.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
Bonjour, mes chéres~
^^
Dies ist mein drittes Projekt....
Ich habe es begonnen um somit eine Parodie auf die Menschheit zu formen. Ich weise auf die Dinge hin die meiner Meinung nach nicht akzeptabel an uns sind aber doch bestehen. Ich stelle die Eigenschaften und Verhaltensweisen unserer Gesellschaft dar, die ich nicht für gut heiße, ja, sogar hasse und mache mich auf lankonische Art und Weise über sie lustig....fordergründig läuft aber Die Geschichte zweier Männerpäarchen, um Zerwürfnisse und Probleme, wie sie Romanzen gleichgeschlächtlicher Liebe eben haben.

Leider bin ich ja schon berüchtigt dafür, dass meine Arbeiten etwas anspruchsvollerer, oder auch sehr poetischer Natur sind.
Unverständlichkeite, wenn sie auftreten sollten, werden durch kluge Spalten von mir allerdings gerne aufgeklärt! ^^

Freude und Plaisir beim lesen und Anschauen!
Für Fragen und Kritik stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Salut et Au revoir

dis le Marquis


Lucien_Leclerc



Zurück zur Dōjinshi-Galerie