Zum Inhalt der Seite

Destiny




  • Shiroi
    Alter:er wird für ca. 14 eingeschätzt, doch sein aussehe kann täuschen, da diese Wesen eine längere Lebensdauer haben und daher nicht so schnell alter, daher wär sein eigentliches alter bei ca. 16 jahren.
    Haarfarbe:Graubraun
    Augenfarbe:grün
    Größe:1,63 m
    Wert:Obwohl er wie ein mensch aussieht, gehört er doch eher der Rase der Tiger an....der besonderen art. Sein fleisch soll sehr köstlich sein, mit deinem Haar werden auch so manches Material hergestellt und geschweige den sein Fell. FELL? Wo hat er den ein Fell...dass wird sich im Lauf der geschichte ergeben, ver fleissig dabei ist, werden sich so manche fragen von alleine lösen ^_~
    Familie:Seine Familie wurde leider gefangengenommen und wohl getötet, da diese Wesen einen hohen wert haben. Viele Leute schaue nicht hin, wenn solche Wesen gejackt werden obwohl sie seinesgleichen sehr ähneln.Grausam wie die Welt doch ist, gibt es aber zum glücl auch ausnahmen, die gegen dass Töten oder das zur Schaustellen der Tiere sind.
    Name:Man wird nie seinen wahren Namen wissen, doch seine "zweite Taufe" gab ihm den namen Shiroi

    Seine Eltern starben früh, sie wurden gejackt und teuer verkauft. Er ist sehr ängstlich und mit Menschen nicht gut zu leben..doch es gibt auch Ausnahmen ^^
    Er verbirgt auch ein tiefes geheimnis in sich, wovon er selbst noch nichts weiß.
  • Masaru
    Alter:21 Jahre
    Größe:1,83 m
    Haarfarbe:Blond-Braun (?)
    Augenfarbe:Blaue Augen (?)
    besondere Merkmale:in der Vergangenheit verlor er sein rechtes Augenlicht. Durch diese Narbe wird er immer an ein Geschehen erinnert, das man am liebsten vergessen würde.
    Vergangenheit:Täglich bemühte er sich, die Vergangenheit zu verdrängen doch schließlich wurde er schnell von ihr eingeholt und an jenen Tag wieder erinnert. Tiefe schmerzen breiten sich aus. Wieder bekommt er einen seelischen Rückanfall. Ob das gut gehen wird ???

    Auch wenn das Äußere Täuscht. Er gehört der Yakuza an. Durch die Vergangenheit hat er aber sein bisheriges dasein abgelegt um nie wieder so etwas erleben zu müssen. Normalerweise müsste jedes Mitglied beim Austritt mit seinem Tod rechnen, doch er hat das Glück und ist der Sohn des Oberhauptes. Leider hat das aber auch seine Nachteile.
  • Nobu
    Alter:24 Jahre
    Größe:1,81 m
    Haarfarbe:schwarz-blau
    Augenfarbe:grau-lila
    Deckname:Nobu ist eigeltich die Abkürzung für Nobuyuki, doch Ihm hängt nun eher der Spitzname nach
    Lieblingsessen:Ramen

    Er sieht gut aus, ist ein hervoragender koch und ist ein Netter Kerl. Doch seine äußerliche Form lässt so manches Auge trügen. Er ist nicht umsonst der Diener und Leibgarde für Masaru. Er beherrscht viele Kampfkünste und perfektioniert sie stehts weiter. Seine Aufgabe ist es, Masaru vor einem weiteren tragischen Schicksal zu bewahren....oder ist es vielleicht schon zu spät dafür ???

Zurück