Zum Inhalt der Seite

Vergeltung - Comic Campus 2006


Zeichner: Mullana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2007
Neueste Seite: 26.02.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 26.02.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Fast ein Jahr nachdem ich ihn gezeichnet habe, lade ich nun auch diesen Doujinshi hoch.

Nach Princess Cheeky verzeichnet "Vergeltung" wohl nen ziemlich markanten Anstieg an Düsterness! O_o

Der Hauptchara Glenn stammt eigentlich aus einer anderen, längeren Geschichte von mir.
Es ist ein ziemlich komplexer Chara, was es ziemlich schwierig gemacht hat, diesen Doujinshi halbwegs verständlich (auf 16 Seiten!) zu zeichnen.
Für die Online-Version habe ich deshalb auch eine Seite neu auf 2 Seiten gezeichnet, was hoffentlich die etwas Verwirrung aus dem Weg schafft...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie