Zum Inhalt der Seite

✄ How To Make Cosplay ✄ Nähen mit SharinGarn ✄

Kapitel 5: Shops, von bakka-tschan

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neblader
2013-02-03T19:50:29+00:00 03.02.2013 20:50
noch ein tipp für nicht zu lange perücken immer in fasching und halloween zeit in läden schauen sind dann so um die 10 euro
Antwort von:  bakka-tschan
04.02.2013 12:57
> noch ein tipp für nicht zu lange perücken immer in fasching und halloween zeit in läden schauen sind dann so um die 10 euro

Ja und nein. Bei Aldi gab es sogar Perücken für 3 Euro!
Warum meine Skepsis : Ich war vor kurzem mitten in der Karnevals Saison in einem der größten Karnevalsgeschäfte in Köln und war recht enttäuscht. Sogar in dieser deutschen KarnevalsHochburg waren die Perücken genauso schlecht wie überall. Es sind die gleichen Fabrikate, man erkennt sie sehr einfach wieder.
Die Perücken sind sehr dünn, sitzen schlecht, da mit Gummizug und gläntzen schrecklich unnatürlich.

Andererseits stimmt es, dass ich z.B. die Frau im trierer Perückenladen für Chemopatienten sagte, dass sie im Frühjahr günstigere Ware bekommt. Wir reden hier aber immernoch über eine unumstrittene Qualität, die um die 50/60 Euro für eine halblange Perücke liegt.

Vielen Dank für deinen Tipp! ;)