Zum Inhalt der Seite

Little Hellsing


Zeichner: Supermike   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.07.2007
Neueste Seite: 14.04.2008
Nicht abgeschlossen
Themen: Hellsing, Chibi
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23

Beschreibung

Nunja...
Ich bin ein Hellsing-Fan xD
Daraufhin entstand natürlich dieses (komische) Werk.
Und der Titel... naja... Mir ist nichts eingefallen ^^'
Das ganze ist mehr oder weniger out of Character. Also nicht ernst nehmen xD

Mir fällt auch nicht grad viel ein was ich dazu sagen könnte...
Vielleicht einfach mal anguggen, wegguggen und sich fragen wie schrecklich man überhaupt zeichnen kann...
(Ja, das ich so schrecklich zeichne tut mir leid... Ich versuch mir wirklich Mühe zu geben T_T)

Ach und ich entschuldige mich bei allen die mit Tusche zeichnen... Ich habe etwas gemogelt und Filzstifte benutzt.
Also tut mir Leid... ^^'


EDIT 5.8.07:
Also erstmal möcht ich mich bei allen Lesern, Kommischreiber und/oder Favoklicker bedanken. xD
Ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet das er so gut ankommt (wie ich in den Kommi's gelesen hab) deswegen hatte ich eigentlich vor nur das eine Kapitel zu machen.
Doch ihr könnt euch sicher sein, wenn ich Zeit finden sollte werd ich natürlich mehr zeichnen xD
Und ich sag euch... Spätestens wenn Anderson auftaucht geht da die Post ab xD
Also nochmal danke an an euch ^^

Counter

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie