Zum Inhalt der Seite

Passion


Zeichner: yukosan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2007
Neueste Seite: 14.09.2007
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 38

Beschreibung
EDIT:14.09.2007:

nun muss ich euch leider sagen dass ich heute die letzte seite von diesem manga hochgeladen habe.
bitte seid nicht traurig.es ist zwar ein offenes ende aber ich möchte euch gerne zum nachdenken anregen wie es weiter gehen könnte.
passion ist nur eine kurzgeschichte und ich werde keine fortsetztung zeichnen.
dafür arbeite ich an einem neuen projekt, eher das sci-fi genre.aber ich werde vielleicht auch viel gefühl mit reinpacken.
passion hat mir sehr viel spaß gemacht, vorallem weil ich die vorzeichnungen alle nochmal zeichnen musste, aber dafür in einer besseren qualität.
ich mag lio und er hat sehr viele fans^^
danke schon an eure lieben kommis, und auch vielen dank an alle die ihm favorisiert haben*141!!!*
mein persönlicher rekort.
ich hoffe ihr habt weiter interesse an meinem manga und verfolgt weiter meiner zeichnerischen entwicklung.

vielen dank fürs lesen^^



EDIT:28.08.:

O.O*ohman*ich fall gleichvon meinem stuhl*

es haben bis jetzt 103 leute meinen Dōjinshi favorisiert*O.O*
ich bin platt...und dass wo wir doch nicht am ende sind

ok, so weit so gut, ich hab den Dōjinshi jetzt schon fertig, aber ich werd bis zum schluss die spannung steigen lassen.

lest also fleißig weiter und schreibt bitte kommis, freu mich riesig über eure kommentare *gruppenknuddl*

EDIT: 16.08.:

anmerkung zur letzten seite des zweiten kapitels... das ist nur ein wangen kuss!!!kein richtiger, aber ich will ja nicht zu viel verraten.

ich mag lio^^vorallem weil er so leicht zu zeichnen ist^^

und anmerkung zu einem komentar:lenné vertraut sich nicht nur einem fremden an, das hat noch später eine tiefere bedeutung^^

das nächste kapitel heißt "geheimnisse und geständnisse"

also, bleibt dran^^


EDIT:15.08.

so, das zweite kapitel ist schon zu ende aber seid nicht traurig...noch ist es nicht zu ende und es ist noch nicht alles aufgeklärt.es bleibt also spannend.

ich freu mich über jeden kommi^^*danke*will mehr*


edit:11.08.:
wow, 50 favos!!danke leute^^

würde mich auch mal freuen wenn ihr kommis schreibt wenn ihr favt.das wär lieb.


EDIT: 8.8.2007
habs endlich geschafft ne übersicht für die charaktere zu erstellen.schaut sie euch an wenn ihr wollt

*und danke schön für 30 favos^^ich hoffe es werden noch mehr^^*


soooo....

hier ist nun endlich mal ein manga, der meine bisherigen grenzen überspringt.
ich glaub dieser wird über 20 seiten lang werden.

zu dieser story gabs eigendlich keine so einmalige inspiration.
hatte vor kurzem das buch "biss zum morgengrauen"gelesen und hab dann angefangen zu scribbeln.

ich hoffe er wird euch gefallen.^^

würd mich über kommis freuen^^

lg yuko-san


Zurück zur Dōjinshi-Galerie