Zum Inhalt der Seite

~Angel's Requiem~


Zeichner: Sam_Linnifer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2007
Neueste Seite: 01.08.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 13

Beschreibung
Ja Hier nun mein erster Versuch eines Manga nachdem ich gesagt hatte das würde ich nie machen *pfeif*
Na ja demnach ist das halt auch keiner sondern irgendwas... Mal sehen was draus wird^^°

Zur Story kann ich bislang nicht viel Sagen weil die noch nicht 100%ig klar ist und ich will ja auch die Spannung nicht nehmen x3
Also einfach mal Lesen^^

Gewidmet ist das ganze meiner besten Freundin schon deshalb weil sie zur Story unwissentlich einen großen Teil beigetragen hat x3
Außerdem weil ich sie einfach liebhab^^

Und auch sonst einen Gruß an alle Freunde auf mexx und in real sowei an alle leser^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie