Zum Inhalt der Seite

Alien Grub (Connichi07)


Zeichner: Yaa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2007
Neueste Seite: 05.08.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 05.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
o_O; mein Connichibeitrag (mit dem ich natürlich nix gewonenn habe)..den ich ziiiieeemlich missglückt finde X__x.. blhaa
ich mags echt nicht T__T;..hab auch ganz schön geschlammt <o<
Ich erwarte hier auch nicht viel Feedback ._./

Vorallem ist die story durch eine Kurzgeschichte inspiriert, die wir irgendwann mal in der Schule..8. Klasse oderso gelesen habe..aber ich weiß nimmer wie die hieß XD"

ach Gottchen..erbärmlich XD
Dabei wollte ich eigentlich ne enrste story über Rassismus und Vorurteile erzählen..und dann is da sowas Pseudo-humordings-mülliges draus geworden X_x..tut mir leid...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie