Zum Inhalt der Seite

aitsú yuzai - fliegen oder fallen




  • Dike Bade
    Alter:24
    Größe:ca 1.71
    Besonderheit:ist auf der gesammten linken Körperhälfte tattoowiert
    Haarfarbe:blau-schwarz
    Charakter:liebt Kunst und Kultur,vergöttert seine Einsamkeit (die er dennoch hasst),Einzelgänger, sehr ruig, sehr in sich gekehrt, ist das typische Opfer, wenig Selbstvertrauen

    Dike versucht konsequent gegen den strom zu schwimmen, er ist sehr einsam und hätte ohne seinen Kumpel Vico keinen einzigen Freund. Er ist sehr in sich gekehrt und lässt alle Stichelein von Anderen ohne sich zu wehren über sich ergehen.
  • Vico Lasgard
    Alter:25
    Größe:1.80
    besonderes Merkmal:trägt immer seine Sonnenbrille, selbst wenn es Nacht ist
    Haarfarbe:lang und weiß-grau
    Charakter:coller, gelassener Typ, den alles am Arsch vorbei zu gehen scheint, er liebt es zu provozieren, lebt irgendwie in seiner eigenen welt, hat scheinbar vor nichts Angst... bis sein größtes Geheimniss raus kommt

    Vico Lasgard ist die Coolness in Person. Er ist in jeder Situation lässig, hällt sich aus allen Streiterein raus, ist zwar loyal, aber auch nur zum gewissen Maß. Er versteckt seine Augen stetz hinter einer Brille und flippt aus wenn irgendjemand versucht sie ihm ab zu nehmen.

Zurück