Zum Inhalt der Seite

aitsú yuzai - fliegen oder fallen


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2007
Neueste Seite: 25.07.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Emo, Gothic
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Grüze! ^^

Schön das ihr rein schaut! xD Ich hab mich nach langen überlegen entschlossen mal einen Manga zu zeichnen, wo ich ja jetz genug Freizeit hab... -.-.Allerdings dürfte man sehen, dass es mein allersertes Projekt überhaupt ist und der Zeichenstil nicht der beste ist... =.=. So verzeiht die Fehler, die bestimmt auftauchen.
Das alles ist nur mit Bleistift und schwarzen Bundstift gezeichnet, da ich nicht mal gescheite Filzies besitze, ich arme Sau... -.- .Und mitn Com mag ich nicht zeichnen, bin nun mal altmodisch. also seid versichert, alles was ihr hier seht is mühevoll per Hand gezeichnet(was gezeichnet ist).xD
Soa, jenuch gebrabbelt!
Haut nei und lest fleissig mit!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie