Zum Inhalt der Seite

Fly Lonelyness Fly!


Zeichner: Shiroku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.07.2007
Neueste Seite: 01.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 01.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag zur Manga Magie 07
Ich hoffe dieses Jahr habe ich eine kleine chanche... ich habe mich mals ausnahmsweise auch an Hintergründe gesetzt, war ganz lustig, vorallem weil der Doji zu 90% in der Schule entstanden ist...
Ich habe echt zuviel Zeit... Aber naja, mein zeugniss ist immer noch im akzeptablen Bereich^^"

Der Doji ist eigentlich einfach so aus der Hand entstaden... ich habe vorwiegend mit Kugelschreiber und Edding gearbeitet und ich mag die Story, ich finde sie nur etwas Plump, aber auf so wenigen Seiten kann man auch nicht unbedingt viel machen...
naja einer meiner Doji versuche^^"..nich wirklich zufrieden, aber auch nicht enttäuscht. *ich mag die Hintergründe *o**


Einen Kleinen Einlick in die Story!!!:

Ayase, ein sehr stilles und nachdenkliches Mädchen, verliert bei einem Urluabsausflug ihre Familie. Darunter ihre Schwester an welcher sie besonders hing. Sie fühlt sich einsam und leer, bis sie jedoch das Tagebuch ihrer Schwester näher in betracht zieht...


Shiroku
-------------
www.shiroku.de.ms


Zurück zur Dōjinshi-Galerie