Zum Inhalt der Seite

Ich und Du (Der Esel nennt sich immer zuerst!)




  • Kyo Haibara
    Alter:21
    Haarfarbe:von natur aus schwarz aber durch einen unerklärlichen Unfall flieder bis violett
    Augenfarbe:schwarzblau
    Körpergröße:176cm
    Gewicht:sag ich nicht!!

    Hi, ich würde mich als... naja ich bin ein echt lieber kerl und laut der Aussagen einiger bekannter villt. ein bissssschen leichter als andere menschen zu povozieren und jaaaa ich neige zur agressivität aber im grunde bin ich echt ein netter kerl... ich steh eigentlich aus keine besondere haarfarbe aber ich mag brünette gerne und kleiner als ich sollte sie sein. Ich find große titten toll! ^^ ich hab eine seeeehr schwer zu erklärende traaagiscvhe vergangenheit hinter mir weshalb ich auf gewisse dinge etwas speziell reagiere aber das meine ich dan eigentlich nicht so. Was neme an geht so ist er mein bester freund der mich freundlicher weise bei sich wohnen lässt um mich vor einem perversen irren zu schützen der rein zufällig sein Vater ist (das mit dem ist auch noch mal so ne geschichte...) den rest erfahrt ihr villt so nach und nach! ^^

Zurück